Veranstaltungen Am 15.11.2019 haben wir unseren Pflegedienst eröffnet. Seit 2023 nehmen wir am Rochlitzer Händlerherbst teil. Seit 2026 nehmen wir bei der Veranstaltung "Woche der offenen Unternehmen" teil und führen Jugendliche an den Pflegeberuf heran. Am 19.03.2026 waren auch wir das erste Mal bei der Aktion der Landesinitiative Demenz Sachsen dabei. Ab diesem Jahr (2026) nehmen wir am Sachsen-Sommer teil.